News

Termine / Aktuelles 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klarstellung

Auf der Internetseite der FC ST. PAULI FEMALE INTERNS wird eine Verlinkung zu unserem Fanclub angezeigt und es könnte der Eindruck entstehen, das wir deren Werte und Ideologien teilen oder gar freundschaftlich verbunden sind.
Dem ist nicht so !!! 
Wir stehen diesem Fanclub weder freundschaftlich nahe, noch teilen wir in irgendeiner Form deren Werte und Vorgehensweise.

------------------------------------------

Sollte es Fragen zu Tickets im Rollstuhlbereich oder Fragen bzgl. der Begleitertickets geben, helfen wir auch hier gerne weiter und stellen den Kontakt zu Birgit Hadatsch her. Ansonsten ist sie zu erreichen unter: 

barrierefrei@fcstpauli.com 

Falls ihr Eure Tickets alleine bestellen könnt und wollt, wäre dieses möglich unter:  

inklusivetickets@fcstpauli.com

Bei allen weiteren Fragen, auch zur Freischaltung der Tickets im bspw. Krankheitsfall oder weil ihr vielleicht noch eine Begleitperson sucht, helfen wir euch gerne weiter. Nehmt Kontakt zu uns über das Kontaktformular auf, hinterlasst eure Rufnummer oder Emailadresse. Wir melden uns dann bei euch. 

------------------------------------------

Ein Herzensprojekt von Ron soll hier ebenfalls von uns vorgestellt werden. wir finden diese Aktionen von Ron absolut unterstützenswert und möchten es euch nicht vorenthalten. Vielleicht findet sich ja auch in unseren Reihen jemand, der sich als Buddie bei ihm registrieren möchte oder ein anderer, der ein Konzert, Theaterstück, Festival besuchen möchte und bisher nicht wusste wie. Klickt rüber zu Ron und zu Inklusion-muss-laut-sein.  http://www.i-m-l-s.com/ 

------------------------------------------

seit dem 01.02.2020 gibt es bei uns im Stadion ein taktiles Leitsystem für Sehbehinderte Menschen, damit sie eigenständig zu ihrem Platz finden. Es wurde zum Spiel gegen den VfB Stuttgart eröffnet. Mehr Informationen dazu, findet ihr hier:

https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-fuehrt-taktiles-leitsystem-am-millerntor-ein/?fbclid=IwAR0SLNyFou8rQ_uotTyaRcgNzc6RrayMAY7HQJDkXLgQMHIOQj0jOY_blJA

------------------------------------------

Wir können ab sofort (Januar 2020) auch Hilfestellungen in Sachen Pflege, Rente, etc. anbieten. Kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular. Wir leiten Eure Anfrage dann gerne weiter. 

------------------------------------------